George Michael will seine Karriere beenden

- London - Der britische Popstar George Michael (40) will sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen. Sein neues Album "Patience", das am 15. März in die Läden kommt, werde sein letztes sein, sagte Michael dem "Star". "Ich habe einen Plan für meine Zukunft. Und meine Zukunft sieht anders aus als das, was ich jetzt tue."

<P>Michael sagte: "Ich könnte nicht glücklicher sein als jetzt, aber dies ist jetzt wirklich das Ende von etwas." Er habe die vergangenen Jahre überwunden: Sie seien "die absolute Hölle" und voller Depressionen gewesen. Michael hatte unter anderem den Aids-Tod seines brasilianischen Freundes Anselmo Feleppa und den Krebstod seiner Mutter zu bewältigen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reinhold Beckmann ist immer noch Fußball-Fan
Er hat Karriere als Sport-Moderator gemacht. Jetzt hat Reinhold Beckmann eine neue Leidenschaft für sich entdeckt.
Reinhold Beckmann ist immer noch Fußball-Fan
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer gestorben
Fans kannten ihn aus "Harry Potter" und vor allem aus den "Austin Powers"-Filmen. Nun ist der Schauspieler Verne Troyer gestorben.
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer gestorben
Vanessa Mai wird nach Probenunfall im Krankenhaus behandelt
Rostock (dpa) - Schlagerstar Vanessa Mai liegt nach einem schweren Probenunfall im Krankenhaus und wird untersucht. Das sagte ein Sprecher der 25-Jährigen auf Anfrage. …
Vanessa Mai wird nach Probenunfall im Krankenhaus behandelt
Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Rätsel um Gesundheitszustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Noch gibt es keine genauen Nachrichten zu ihrem Gesundheitszustand.
Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Rätsel um Gesundheitszustand

Kommentare