George Michael will seine Karriere beenden

- London - Der britische Popstar George Michael (40) will sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen. Sein neues Album "Patience", das am 15. März in die Läden kommt, werde sein letztes sein, sagte Michael dem "Star". "Ich habe einen Plan für meine Zukunft. Und meine Zukunft sieht anders aus als das, was ich jetzt tue."

<P>Michael sagte: "Ich könnte nicht glücklicher sein als jetzt, aber dies ist jetzt wirklich das Ende von etwas." Er habe die vergangenen Jahre überwunden: Sie seien "die absolute Hölle" und voller Depressionen gewesen. Michael hatte unter anderem den Aids-Tod seines brasilianischen Freundes Anselmo Feleppa und den Krebstod seiner Mutter zu bewältigen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare