George Michael will seine Karriere beenden

- London - Der britische Popstar George Michael (40) will sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen. Sein neues Album "Patience", das am 15. März in die Läden kommt, werde sein letztes sein, sagte Michael dem "Star". "Ich habe einen Plan für meine Zukunft. Und meine Zukunft sieht anders aus als das, was ich jetzt tue."

<P>Michael sagte: "Ich könnte nicht glücklicher sein als jetzt, aber dies ist jetzt wirklich das Ende von etwas." Er habe die vergangenen Jahre überwunden: Sie seien "die absolute Hölle" und voller Depressionen gewesen. Michael hatte unter anderem den Aids-Tod seines brasilianischen Freundes Anselmo Feleppa und den Krebstod seiner Mutter zu bewältigen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare