+
Die besten Zeiten hat er längst hinter sich: Sänger Boy George. In den 80er Jahren feierte er große Erfolge und gehörte zu den Sängern, die sich als homosexuell outeten.

Boy George will sich ins "Big Brother"-Haus einklagen

London - Sänger Boy George hat zuletzt mit seinem Gefängnisaufenthalt auf sich aufmerksam gemacht. Nach der vorzeitigen Entlassung steht er unter Hausarrest - und will nun ins "Big Brother"-Haus.  

Sänger Boy George will sich jetzt in das englische "Big Brother Haus" einklagen. Der Musiker hofft damit, sein angekratztes Image wieder aufpolieren zu können. Das berichtet die englische Nachrichtenseite "Daily Mail".

Aktuell meint es das Leben mit Boy George nicht besonders gut. Nachdem er einen Callboy bei Sexspielen angekettet hatte, wurde er zu einer 15-monatigen Haftstrafe verurteilt, die er zum Teil abgesessen hat. Momentan steht er unter Hausarrest.

Damit kann er nicht in das englische "Big Brother Haus" (läuft im englischen TV auf Channel4) einziehen. Sein Anwalt klagt deshalb vor einem britischen Gericht auf Aufhebung des Hausarrests.

Seine Begründung: Der Aufenthalt in dem Haus würde Boy George aus der Image-Krise helfen. Außerdem könne der Sänger in dem "Big Brother"-Anwesen auch weiterhin überwacht werden. Und, so der Anwalt: Der Hausarrest sei schließlich nicht als Strafe gedacht.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare