Den Verantwortlichen reicht's

Georgina: Party-Eklat auf Mallorca

Palma de Mallorca - Selbst für Mallorcas Riesen-Disko war das zu viel: It-Girl Georgina Bülowius (23) benahm sich im Megapark so daneben, dass ihr der Schampus-Ausschank verweigert wurde.

Nach einen Auftritt am Ballermann stürmt Georgina (23) mit 15 Neu-Bekanntschaften die VIP-Bar des Megaparks auf Mallorca. Wie die Bild berichtet, schlug sie in der Riesen-Disko derart über die Stränge, dass in kürzester Zeit die Sekt- und Champagner-Vorräte aufgebraucht waren.

Hinzu kommt: Die DJane enttäuscht auch noch bei ihrem Auftritt - sie spielt lediglich eine CD ab. Den Verantwortlichen des Megaparks reicht's jetzt endgültig: Sie füllten die Schampus-Vorräte nicht wieder auf, außerdem mussten zwölf von Georginas Begleitern den Bereich verlassen. Wegen Drogenberichten verlor das It-Girl über die Hälfte ihrer Mallorca-Auftritte.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare