Den Verantwortlichen reicht's

Georgina: Party-Eklat auf Mallorca

Palma de Mallorca - Selbst für Mallorcas Riesen-Disko war das zu viel: It-Girl Georgina Bülowius (23) benahm sich im Megapark so daneben, dass ihr der Schampus-Ausschank verweigert wurde.

Nach einen Auftritt am Ballermann stürmt Georgina (23) mit 15 Neu-Bekanntschaften die VIP-Bar des Megaparks auf Mallorca. Wie die Bild berichtet, schlug sie in der Riesen-Disko derart über die Stränge, dass in kürzester Zeit die Sekt- und Champagner-Vorräte aufgebraucht waren.

Hinzu kommt: Die DJane enttäuscht auch noch bei ihrem Auftritt - sie spielt lediglich eine CD ab. Den Verantwortlichen des Megaparks reicht's jetzt endgültig: Sie füllten die Schampus-Vorräte nicht wieder auf, außerdem mussten zwölf von Georginas Begleitern den Bereich verlassen. Wegen Drogenberichten verlor das It-Girl über die Hälfte ihrer Mallorca-Auftritte.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer

Kommentare