+
Dieses freizügige Foto veröffentlichte Georgina Fleur auf ihrer Facebookseite.

"OMG.. Katastrophe!!!"

Georgina veröffentlicht Oben-ohne-Foto

Berlin - Möchtegern-Promi Georgina Fleur in Not? Auf Facebook postete die 23-Jährige ein Nacktbild und beteuerte, nichts zum Anziehen zu haben: "Katastrophe!!!"

Möchtegern-Promi und "Dschungelcamp"-Kandidatin Georgina findet immer wieder Mittel und Wege, sich ins Gespräch zu bringen. Dabei gibt sie meist die Zicke und setzt mal auf die rührselige Geschichte des Medienopfers in Not, mal auf das Image der sexy jungen Frau mit Ambitionen.

Für ihren neuesten Streich bediente sich Georgina Bülowius, Künstlername "Fleur", nun eines Arguments, das immer zieht: Sie zog ihr Oberteil aus und präsentierte ihre Brüste.

So heißen die Stars wirklich

So heißen die Stars wirklich

Auf ihrem Facebook-Account hat die 23-Jährige ein Foto ihres nackten Oberkörpers gepostet und schreibt dazu - in original Fleurscher Rechtschreibung: Hey, kennt Ihr das? ...... einfach gar nichts passendes mehr zum anziehen ! OMG [Oh Mein Gott, Internet-Slang; Anmerkung der Redaktion].. Katastrophe!!!"

Ganz glaubwürdig wirkt die Not des Sternchens allerdings nicht - dank üppig geschminkter roter Lippen und perfekt lackierter Nägel, die ihre Brust verdecken. Und wie gewohnt steckt hinter der Nackt-Nummer ein vermutlich lukrativer Werbedeal: Mit dem Bild macht sie PR für einen Online-Modeversand. Ihre freizügig-durchschaubaren Auftritte machen Georgina zwar nicht zum Vorbild, aber doch bewundernswert: Die 23-Jährige zeigt allen offenkundig erfolgreich, wie man aus dem Nichts noch Kapital schlägt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Kommentare