+
Deshalb ist die Hochzeit geplatzt: Hugh Hefners Ex-Braut mag keine Playboy-Häschen.

Hugh Hefners Ex-Braut mag keine Playboy-Häschen

New York - Die geplatzte Hochzeit von Playboy-Gründer Hugh Hefner mit seiner 60 Jahre jüngeren Braut Crystal Harris ist leicht erklärt: Die 25-Jährige hatte Probleme mit den Playboy-Häschen.

 “Sein Lebensstil ist nicht normal. Es ist einfach nichts für mich, andauernd mehrere Mädchen um mich herum zu haben, eben dieser ganze Playboy-Rummel“, sagte sie in einem Radio-Interview. Die blonde Schönheit gab zu, dass sie schon seit einiger Zeit Bedenken gehabt habe. “Es ist alles so schnell passiert und dann sollte auch noch eine Sendung darüber gedreht werden“, so Harris. Hefner hatte an Weihnachten um die Hand seiner jungen Freundin angehalten. Rund 300 Gäste sollten an der Hochzeit an diesem Samstag teilnehmen.

dpa

Die schönsten Bunnies

Die schönsten Bunnys zu Ostern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare