+
Geraldine Chaplin (67)

Geraldine Chaplin (67) findet Daniel Brühl (33) süß

Frankfurt/Main - Die britische Schauspielerin Geraldine Chaplin (67) schwärmt für ihren 34 Jahre jüngeren deutschen Kollegen Daniel Brühl. „Wenn ich jung wäre, würde ich ihn mir schnappen.“

Das sagte die Tochter von Charlie Chaplin (1889-1977) am Samstag der Nachrichtenagentur dpa in Frankfurt. Sie ist mit Brühl und Jane Fonda demnächst in der deutsch-französischen Komödie „Und wenn wir alle zusammenziehen?“ (Kinostart 5. April) zu sehen.

Der Film breche viele Tabus über Alte, sagte die Darstellerin: „Man spricht ja normalerweise nie über das Sexleben von alten Menschen. Überhaupt spricht man nicht über das Thema Altwerden oder wie wir sterben wollen.“ Brühl verkörpert in dem Film einen jungen Pfleger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare