+
Geraldine Chaplin (67)

Geraldine Chaplin (67) findet Daniel Brühl (33) süß

Frankfurt/Main - Die britische Schauspielerin Geraldine Chaplin (67) schwärmt für ihren 34 Jahre jüngeren deutschen Kollegen Daniel Brühl. „Wenn ich jung wäre, würde ich ihn mir schnappen.“

Das sagte die Tochter von Charlie Chaplin (1889-1977) am Samstag der Nachrichtenagentur dpa in Frankfurt. Sie ist mit Brühl und Jane Fonda demnächst in der deutsch-französischen Komödie „Und wenn wir alle zusammenziehen?“ (Kinostart 5. April) zu sehen.

Der Film breche viele Tabus über Alte, sagte die Darstellerin: „Man spricht ja normalerweise nie über das Sexleben von alten Menschen. Überhaupt spricht man nicht über das Thema Altwerden oder wie wir sterben wollen.“ Brühl verkörpert in dem Film einen jungen Pfleger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot

Kommentare