+
Geraldine Chaplin (67)

Geraldine Chaplin (67) findet Daniel Brühl (33) süß

Frankfurt/Main - Die britische Schauspielerin Geraldine Chaplin (67) schwärmt für ihren 34 Jahre jüngeren deutschen Kollegen Daniel Brühl. „Wenn ich jung wäre, würde ich ihn mir schnappen.“

Das sagte die Tochter von Charlie Chaplin (1889-1977) am Samstag der Nachrichtenagentur dpa in Frankfurt. Sie ist mit Brühl und Jane Fonda demnächst in der deutsch-französischen Komödie „Und wenn wir alle zusammenziehen?“ (Kinostart 5. April) zu sehen.

Der Film breche viele Tabus über Alte, sagte die Darstellerin: „Man spricht ja normalerweise nie über das Sexleben von alten Menschen. Überhaupt spricht man nicht über das Thema Altwerden oder wie wir sterben wollen.“ Brühl verkörpert in dem Film einen jungen Pfleger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare