+
Doppelt sexy - Gerard Butler vor einem Filmplakat mit seinem Konterfei.

Gerard Butler: Doch noch zu haben

Berlin - Bei einem Interview zu seinem Film „Gesetz der Rache“ gibt der smarte Schauspieler zu Single zu sein. Dabei wurde ihm vor Kurzem eine Affäre mit Jennifer Aniston nachgesagt.

Da werden viele Frauenträume geweckt. Gerard Butler erzählte bei einem Fernsehinterview, dass er noch Single ist. Anscheinend hat es zwischen ihm und Jennifer Aniston doch nicht gefunkt. Schade - bei den Dreharbeiten zu „Bounty Hunter“ wirkte nicht nur Jennifer entspannt und glücklich. Jeder hat es ihr gegönnt. Die Ernüchterung für die Schauspielerin ist ein Hoffnungschimmer für alle anderen Frauen. Der Frauenschwarm aus „P.S. Ich liebe dich“ ist noch zu haben. Der begehrte Junggeselle ist bald im Kino zu sehen. Am 19. November startet der Film „Gesetz der Rache“ in unseren Kinos.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare