„Junge, was läuft bei dir denn falsch?“

Gerard Butler sucht Frau fürs Leben

Erst letztens versuchte der schottische Schauspieler wieder ein Flirtversuch im VIP-Club „Catch“ in Los Angeles. Die junge Frau aber meinte, der Typ sei alt genug, um ihr Opa zu sein. So fies! Dabei träumt Butler einfach nur von einer Langzeitbeziehung.

Berlin - Der schottische Schauspieler Gerard Butler (47) würde nach eigenen Worten gern heiraten. „Oder wenigstens eine Langzeitbeziehung führen“, sagte Butler („Gods of Egypt“) der „Bild“-Zeitung (Samstag). „Und es ist echt Zeit für Kinder!“ Früher habe es immer geheißen: „Genieße doch deine Zeit als Junggeselle.“ Jetzt gehe es eher in die Richtung: „Junge, was läuft bei dir denn falsch?“ Über seinen Frauentyp sagte der Hollywood-Star, er habe schon alle möglichen Freundinnen gehabt. „Ich mag ein paar Kilo mehr - das ist kuschelig.“

Aber mit den Frauen läuft es bei ihm seit einigen Monaten nicht so rund. Erst kürzlich feierte Gerard Butler im VIP-Club „Catch“ in Los Angeles. Dabei versuchte er mit einer jungen Frau anzubandeln, aber die ließ ihn eiskalt abblitzen. Sie soll ihn gar nicht toll gefunden haben und antwortete laut Promiflash: „Iiih, der Typ war alt genug, um mein Opa zu sein!'" Das hat gesessen! Dabei mimt Butler in seinen Schauspielrollen oft coole, charmante Typen - wie im „Kautionscop“ oder „P.S: Ich liebe dich“. Hoffen wir, dass sich das Blatt beim Schauspieler bald wendet. Zumindest trifft er sich wieder regelmäßig mit seiner Ex-Freundin Morgan Brown - ob es hier eine Versöhnung gibt?

nm/dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare