+
Gerhard Schröder schmiert jetzt Pausenbrote

Doris Schröder-Köpf packt aus

Gerhard Schröder schmiert jetzt Pausenbrote

Hannover - Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder hat offenbar seine Qualitäten als Hausmann entdeckt. Seine Frau, Doris Schröder-Köpf, plauderte nun aus, welche Aufgaben ihr Mann im zu Hause übernimmt.

Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder (68) entdeckt seine Qualitäten als Hausmann. Während Gattin Doris Schröder-Köpf als Landtagskandidatin der SPD in Niedersachsen viel unterwegs ist, übernimmt der Ex-Kanzler die Familienarbeit: „Mein Mann erledigt jetzt viel von dem, was ich früher gemacht habe - Hausaufgaben betreuen, Transportdienste für die Kinder, Gassi gehen mit Holly“, sagte Schröder-Köpf dem Magazin „Gala“ vom Donnerstag. Auch die Pausenbrote schmiere jetzt ihr Mann. Wenn er ebenfalls unterwegs sei, helfe die Oma aus Bayern aus. Im Falle eines SPD-Wahlsiegs im Januar soll die 49-Jährige Integrationsbeauftragte Niedersachsens werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung

Kommentare