+
Geri Halliwell ist wieder single

Geri Halliwell: Trennung 

London - Geri Halliwell, ehemaliges 'Spice Girl', soll wieder solo sein. Henry Beckwiths ausschweifender Lebensstil und ein weiterer schwerwiegender Aspekt haben das Ende der Beziehung herbeigeführt.

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell (39) soll sich von ihrem Freund Henry Beckwith getrennt haben. Wie die britische Boulevardzeitung “The Sun“ online berichtete, habe die Sängerin dem Millionärssohn bereits letzte Woche den Laufpass gegeben. Unter anderem ausschweifende Partys von Beckwith sollen der Grund für die Trennung gewesen sein, so das Blatt. Auch soll Beckwith nicht die Vaterrolle für Halliwells kleine Tochter Bluebell übernommen haben, hieß es. Das Kind stammt aus einer früheren Beziehung der britischen Sängerin mit dem Regisseur Sacha Gervasi.

Promis 2010 - Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare