+
Geri Halliwell ist wieder single

Geri Halliwell: Trennung 

London - Geri Halliwell, ehemaliges 'Spice Girl', soll wieder solo sein. Henry Beckwiths ausschweifender Lebensstil und ein weiterer schwerwiegender Aspekt haben das Ende der Beziehung herbeigeführt.

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell (39) soll sich von ihrem Freund Henry Beckwith getrennt haben. Wie die britische Boulevardzeitung “The Sun“ online berichtete, habe die Sängerin dem Millionärssohn bereits letzte Woche den Laufpass gegeben. Unter anderem ausschweifende Partys von Beckwith sollen der Grund für die Trennung gewesen sein, so das Blatt. Auch soll Beckwith nicht die Vaterrolle für Halliwells kleine Tochter Bluebell übernommen haben, hieß es. Das Kind stammt aus einer früheren Beziehung der britischen Sängerin mit dem Regisseur Sacha Gervasi.

Promis 2010 - Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare