Geri Halliwell wünscht sich angeblich ein Kind

- London - Ex-Spice Girl Geri Halliwell (31) ist erst seit wenigen Wochen mit Schauspieler Jerry O/Connell (29) befreundet _ und will angeblich schon ein Kind von ihm haben. Wie der "Star" berichtet, hat Halliwell ihren Freundinnen bereits anvertraut, sie halte O/Connell für einen guten Kindsvater.

"Sie macht keinen Spaß mit diesen Dingen. Sie fühlt, dass sie eines Tages mit Jerry eine Familie gründen und Kinder haben wird." Halliwell fürchte vor allem das Ticken ihrer biologischen Uhr und habe nach einer ganzen Serie bitterer Enttäuschungen in der Liebe Angst, dass sie die Zeit für die Mutterschaft verpasse. Allerdings gibt es noch ein Problem: Jerry O/Connell ist mit einer anderen verlobt - noch.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare