Geri Halliwell wünscht sich angeblich ein Kind

- London - Ex-Spice Girl Geri Halliwell (31) ist erst seit wenigen Wochen mit Schauspieler Jerry O/Connell (29) befreundet _ und will angeblich schon ein Kind von ihm haben. Wie der "Star" berichtet, hat Halliwell ihren Freundinnen bereits anvertraut, sie halte O/Connell für einen guten Kindsvater.

"Sie macht keinen Spaß mit diesen Dingen. Sie fühlt, dass sie eines Tages mit Jerry eine Familie gründen und Kinder haben wird." Halliwell fürchte vor allem das Ticken ihrer biologischen Uhr und habe nach einer ganzen Serie bitterer Enttäuschungen in der Liebe Angst, dass sie die Zeit für die Mutterschaft verpasse. Allerdings gibt es noch ein Problem: Jerry O/Connell ist mit einer anderen verlobt - noch.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann

Kommentare