+
Cristal Taylor , die inhaftierte Freundin von Basketball-Superstar Dirk Nowitzki.

Gericht gibt Nowitzkis schwangerer Freundin mehr Zeit

Beaumont - Die inhaftierte Freundin von Basketball- Superstar Dirk Nowitzki (30) hat mehr Zeit zur Vorbereitung ihrer nächsten Anhörung vor Gericht bekommen.

Cristal Taylor (37) ist wegen Betrugs und mehrerer Verstöße gegen eine frühere Bewährungsstrafe angeklagt. Sie hatte am Montag erneut vor einem Kreisgericht in Beaumont (Texas) aussagen sollen. Doch nachdem sie in der Lage war, einen eigenen Rechtsanwalt zu bestellen, wurde ihr Termin auf den 27. Juli verschoben, sagte eines Sprecherin des Jefferson County Court der Deutschen Presse-Agentur dpa am Montagabend.

Damit soll der Anwalt die Möglichkeit bekommen, sich mit ihrem Fall vertraut zu machen. Derweil haben mehrere US-Medien unter Berufung auf texanische Justizbehörden berichtet, dass Taylor tatsächlich schwanger ist. Nach ihren Angaben ist das Kind von Dirk Nowitzki.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare