+
Cristal Taylor , die inhaftierte Freundin von Basketball-Superstar Dirk Nowitzki.

Gericht gibt Nowitzkis schwangerer Freundin mehr Zeit

Beaumont - Die inhaftierte Freundin von Basketball- Superstar Dirk Nowitzki (30) hat mehr Zeit zur Vorbereitung ihrer nächsten Anhörung vor Gericht bekommen.

Cristal Taylor (37) ist wegen Betrugs und mehrerer Verstöße gegen eine frühere Bewährungsstrafe angeklagt. Sie hatte am Montag erneut vor einem Kreisgericht in Beaumont (Texas) aussagen sollen. Doch nachdem sie in der Lage war, einen eigenen Rechtsanwalt zu bestellen, wurde ihr Termin auf den 27. Juli verschoben, sagte eines Sprecherin des Jefferson County Court der Deutschen Presse-Agentur dpa am Montagabend.

Damit soll der Anwalt die Möglichkeit bekommen, sich mit ihrem Fall vertraut zu machen. Derweil haben mehrere US-Medien unter Berufung auf texanische Justizbehörden berichtet, dass Taylor tatsächlich schwanger ist. Nach ihren Angaben ist das Kind von Dirk Nowitzki.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern! Das gab die 30-jährige am Donnerstag über ihre Social-Media-Kanäle offiziell bekannt.
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Grit Boettcher war in Lebensgefahr! Ärzte im Klinikum rechts der Isar haben bei der Schauspielerin ein Aneurysma entfernt. Nun spricht die 79-Jähriger erstmals nach …
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen

Kommentare