Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest
+
Britney Spears.

Gericht weist Klage gegen Eltern von Britney Spears ab

Los Angeles - Eine Richterin in Los Angeles hat eine Klage eines ehemaligen Vertrauten von Britney Spears gegen die Eltern des Popstars abgewiesen.

Sam Lutfi hatte der Mutter, Lynne Spears, üble Nachrede vorgeworfen. Spears Vater Jamie hatte er beschuldigt, ihn geschlagen zu haben. Außerdem wollte er vor Gericht 15 Prozent der Einnahmen der Sängerin aus der Zeit erstreiten, in der er angeblich für sie als Manager gearbeitet hatte. Doch Richterin Suzanne Bruguera am Obersten Gerichtshof in Los Angeles entschied am Donnerstag, dass Luftis Anwalt für keinen der Vorwürfe ausreichend Beweise vorgelegt hatte und wies den Fall ab.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika

Kommentare