+
Britney Spears.

Gericht weist Klage gegen Eltern von Britney Spears ab

Los Angeles - Eine Richterin in Los Angeles hat eine Klage eines ehemaligen Vertrauten von Britney Spears gegen die Eltern des Popstars abgewiesen.

Sam Lutfi hatte der Mutter, Lynne Spears, üble Nachrede vorgeworfen. Spears Vater Jamie hatte er beschuldigt, ihn geschlagen zu haben. Außerdem wollte er vor Gericht 15 Prozent der Einnahmen der Sängerin aus der Zeit erstreiten, in der er angeblich für sie als Manager gearbeitet hatte. Doch Richterin Suzanne Bruguera am Obersten Gerichtshof in Los Angeles entschied am Donnerstag, dass Luftis Anwalt für keinen der Vorwürfe ausreichend Beweise vorgelegt hatte und wies den Fall ab.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare