+
Ein Gericht hat eine Klage von US-Schauspieler Nicolas Cage gegen einen früheren Manager wegen Missmanagements abgelehnt.

Nicolas Cage scheitert mit Klage gegen Exmanager

Los Angeles - Ein Gericht hat eine Klage von US-Schauspieler Nicolas Cage gegen einen früheren Manager wegen Missmanagements abgelehnt. Die Vorwürfe der beiden vor Gericht:

Das gleiche gilt für die Gegenklage von Samuel Levin. Cage hatte Levin im Oktober auf 20 Millionen Dollar verklagt, weil dieser ihn fast in den Ruin getrieben habe. Levin hatte gekontert, Cage habe Gebühren nicht bezahlt und nicht auf seine Ratschläge gehört. Beide Klagen wurden am Montag zurückgewiesen, wie aus Gerichtsakten hervorgeht.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare