+
Ein Gericht hat eine Klage von US-Schauspieler Nicolas Cage gegen einen früheren Manager wegen Missmanagements abgelehnt.

Nicolas Cage scheitert mit Klage gegen Exmanager

Los Angeles - Ein Gericht hat eine Klage von US-Schauspieler Nicolas Cage gegen einen früheren Manager wegen Missmanagements abgelehnt. Die Vorwürfe der beiden vor Gericht:

Das gleiche gilt für die Gegenklage von Samuel Levin. Cage hatte Levin im Oktober auf 20 Millionen Dollar verklagt, weil dieser ihn fast in den Ruin getrieben habe. Levin hatte gekontert, Cage habe Gebühren nicht bezahlt und nicht auf seine Ratschläge gehört. Beide Klagen wurden am Montag zurückgewiesen, wie aus Gerichtsakten hervorgeht.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare