Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen
+
Ein Gericht hat eine Klage von US-Schauspieler Nicolas Cage gegen einen früheren Manager wegen Missmanagements abgelehnt.

Nicolas Cage scheitert mit Klage gegen Exmanager

Los Angeles - Ein Gericht hat eine Klage von US-Schauspieler Nicolas Cage gegen einen früheren Manager wegen Missmanagements abgelehnt. Die Vorwürfe der beiden vor Gericht:

Das gleiche gilt für die Gegenklage von Samuel Levin. Cage hatte Levin im Oktober auf 20 Millionen Dollar verklagt, weil dieser ihn fast in den Ruin getrieben habe. Levin hatte gekontert, Cage habe Gebühren nicht bezahlt und nicht auf seine Ratschläge gehört. Beide Klagen wurden am Montag zurückgewiesen, wie aus Gerichtsakten hervorgeht.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beging Avicii Selbstmord? Familie deutet Suizid an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
Beging Avicii Selbstmord? Familie deutet Suizid an
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Noch hat der Mini-Prinz keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn womöglich verraten. 
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin

Kommentare