+
Liebes-Aus nach sieben Monaten: Barbara Meier und Oliver Berben.

"Germany's Next Topmodel" Barbara Meier wieder Single

München - Ihre Liebe dauerte nur sieben Monate: Die rothaarige Schönheit Barbara Meier und ihr 15 Jahre älterer Freund, der Film-Produzent Oliver Berben gehen wieder getrennte Wege.

Auf der Bambi-Verleihung im November 2009 zeigten Barbara Meier und Oliver Berben zum ersten Mal ihre Liebe. Die 23-jährige Ex-Mathematik-Studentin, die seit ihrem Sieg bei der zweiten Staffel von Germany's Next Topmodel im Rampenlicht steht, und der 15 Jahre ältere Filmproduzent schienen sich perfekt zu ergänzen: Sie, die schüchterne, junge Studentin, die im Scheinwerferlicht stets ein wenig hölzern wirkte, und er, der medienerfahrene Sohn von Iris Berben, der öffentliche Aufmerksamkeit gewohnt war und ihr Sicherheit zu geben schien.

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Doch der Eindruck trog offenbar: "Ja, wir haben uns getrennt", sagte Barbara Meier zu "Bild". Dem Blatt zufolge hatten sich Meier und der 38-jährige Berben auf dem Oktoberfest 2009 in "Käfers Wiesnschenke" kennengelernt. Im verflixten siebten Monat nun das Liebes-Aus: "Es hat zum Schluss einfach nicht mehr gepasst mit uns", sagte Meier zu "Bild".

Zur Verleihung des Deutschen Filmpreises kam Meier nicht, obwohl ihr Name bereits auf der Gästeliste stand. Hatte sie Angst, ihrem Ex über den Weg zu laufen? "Wir gehen uns jetzt nicht aus dem Weg. Auch in Zukunft nicht", zitiert "Bild" die Schönheit mit den feuerroten Haaren.

bst

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare