+
Liebes-Aus nach sieben Monaten: Barbara Meier und Oliver Berben.

"Germany's Next Topmodel" Barbara Meier wieder Single

München - Ihre Liebe dauerte nur sieben Monate: Die rothaarige Schönheit Barbara Meier und ihr 15 Jahre älterer Freund, der Film-Produzent Oliver Berben gehen wieder getrennte Wege.

Auf der Bambi-Verleihung im November 2009 zeigten Barbara Meier und Oliver Berben zum ersten Mal ihre Liebe. Die 23-jährige Ex-Mathematik-Studentin, die seit ihrem Sieg bei der zweiten Staffel von Germany's Next Topmodel im Rampenlicht steht, und der 15 Jahre ältere Filmproduzent schienen sich perfekt zu ergänzen: Sie, die schüchterne, junge Studentin, die im Scheinwerferlicht stets ein wenig hölzern wirkte, und er, der medienerfahrene Sohn von Iris Berben, der öffentliche Aufmerksamkeit gewohnt war und ihr Sicherheit zu geben schien.

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Doch der Eindruck trog offenbar: "Ja, wir haben uns getrennt", sagte Barbara Meier zu "Bild". Dem Blatt zufolge hatten sich Meier und der 38-jährige Berben auf dem Oktoberfest 2009 in "Käfers Wiesnschenke" kennengelernt. Im verflixten siebten Monat nun das Liebes-Aus: "Es hat zum Schluss einfach nicht mehr gepasst mit uns", sagte Meier zu "Bild".

Zur Verleihung des Deutschen Filmpreises kam Meier nicht, obwohl ihr Name bereits auf der Gästeliste stand. Hatte sie Angst, ihrem Ex über den Weg zu laufen? "Wir gehen uns jetzt nicht aus dem Weg. Auch in Zukunft nicht", zitiert "Bild" die Schönheit mit den feuerroten Haaren.

bst

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare