+
Heidi Klum wird bei den Castings zur Vorentscheidung nicht dabei sein. Erst, wenn die Kamera läuft, ist sie mit am Jury-Tisch.

Germany's next Topmodel

Heidi sucht wieder neue Topmodels

Unterföhring - Heidi Klum sucht wieder Laufsteg-Nachwuchs für ihre Sendung “Germany's next Topmodel“. Zur Vorbereitung tourt ein Casting-Team im Oktober durch 21 deutsche Städte.

Klum wird allerdings bei den Vorentscheidungen nicht mit dabei sein. Anders als bei den vorausgegangenen Staffeln können sich die jungen Frauen über 16 Jahren nicht mehr schriftlich, sondern nur bei den Castings um eine Teilnahme bewerben.

Erst danach treffen einige von ihnen auf die Chefjurorin. Mit ihren “Mädchen“ will die 37-Jährige wieder verschiedene Modemetropolen besuchen, außerdem sollen sich die Nachwuchsmodels auf dem Laufsteg und vor der Kamera beweisen.

Wer zusammen mit Klum als Juror zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare