S7 und S20: Bis zu 20 Minuten Verspätungen 

S7 und S20: Bis zu 20 Minuten Verspätungen 
+
Juror Thomas Hayo freut sich schon total auf den Wolfgang Joop

"Einer der größten im Fashionbusiness"

GNTM: Hayo freut sich auf Wolfgang Joop

Berlin - Wolfgang Joop wird bei "Germany's Next Topmodel" mit offenen Armen empfangen. Juror Thomas Hayo freut sich schon total auf den Star-Designer. Joop sei aus mehreren Gründen eine Bereicherung.

„Germany's Next Topmodel“-Juror Thomas Hayo (44) ist begeistert, dass Star-Designer Wolfgang Joop neues Jury-Mitglied in Heidi Klums Model-Show auf ProSieben wird. „Ich kenne Wolfgang schon lange und ich freue mich total auf ihn“, sagte der 44-Jährige am Rande der Verleihung des „Audi Generation Award 2013“ in München der Nachrichtenagentur dpa. „Neben Karl [Lagerfeld] und Jil [Sander] ist er zum einen einer der Größten im deutschen und internationalen Fashionbusiness. Von daher gibt es keine bessere Besetzung für uns. Zum anderen ist er in Sachen Kompetenz und Charakter eine super Bereicherung, und ich bin gespannt, wie sich die Jurymitglieder gegenseitig pushen.“

Gerade kreative und extrem talentierte Leute seien natürlich passionierter und öfter mal ein bisschen schwieriger, sagte Hayo. „Aber damit habe ich gar keine Probleme, wenn Kompetenz dahintersteckt. Heidi und ich wollten schon seit Jahren, dass er mitmacht“. Zurzeit ist Hayo in München, um Mädchen für die nächste Staffel von „Germany's Next Topmodel“ zu casten.

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den "Meedchen"

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den "Meedchen"

Lesen Sie auch:

Wolfgang Joop als Juror bei „Germany's next Topmodel“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare