+
Jorge Gonzalez ist bei "Germany's Next Topmodel" der König der Laufstege. Jetzt wurden seine Highheels gestohlen.

Auf Mallorca

Fiese Langfinger klauen Jorges Highheels

Berlin - Auf seinen Highheels hat sich „Topmodel“-Trainer Jorge Gonzalez (45) in die Herzen von Millionen Fernsehzuschauern gestöckelt - jetzt sind seine Pumps weg.

Einbrecher seien in sein Ferienhaus auf Mallorca eingestiegen, sagte Gonzalez der Bild-Zeitung vom Montag. „Ich habe die Täter auf frischer Tat überrascht, bin sogar noch hinterhergerannt. Aber leider konnte ich sie nicht mehr einholen.“ Die Einbrecher hätten sich eine kuriose Beute unter den Nagel gerissen: 2000 Euro in bar und alle Stöckelschuhe des Laufsteg-Trainers.

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den Mädchen

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den "Meedchen"

Gonzalez unterrichtet bei Heidi Klums ProSieben-Castingshow „Germany's next Topmodel“ die jungen Nachwuchs-Schönheiten, wie man professionell über den Catwalk läuft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Live-Ticker: Riesen-Panne überschattet Oscars 2017
Los Angeles - Die Oscars 2017 neigen sich dem Ende zu. Jetzt geht‘s um die Königs-Disziplinen. Wir berichten im Live-Ticker.
Live-Ticker: Riesen-Panne überschattet Oscars 2017
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare