+
Jorge Gonzalez ist bei "Germany's Next Topmodel" der König der Laufstege. Jetzt wurden seine Highheels gestohlen.

Auf Mallorca

Fiese Langfinger klauen Jorges Highheels

Berlin - Auf seinen Highheels hat sich „Topmodel“-Trainer Jorge Gonzalez (45) in die Herzen von Millionen Fernsehzuschauern gestöckelt - jetzt sind seine Pumps weg.

Einbrecher seien in sein Ferienhaus auf Mallorca eingestiegen, sagte Gonzalez der Bild-Zeitung vom Montag. „Ich habe die Täter auf frischer Tat überrascht, bin sogar noch hinterhergerannt. Aber leider konnte ich sie nicht mehr einholen.“ Die Einbrecher hätten sich eine kuriose Beute unter den Nagel gerissen: 2000 Euro in bar und alle Stöckelschuhe des Laufsteg-Trainers.

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den Mädchen

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den "Meedchen"

Gonzalez unterrichtet bei Heidi Klums ProSieben-Castingshow „Germany's next Topmodel“ die jungen Nachwuchs-Schönheiten, wie man professionell über den Catwalk läuft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare