+
Finalrunder der letzten Staffel. Heidi Klum kehrt bald zurück.

Germany`s next Topmodel: Startschuss für die fünfte Staffel

Hamburg - Bald wird wieder gezickt, geheult und gelitten. Alles für ein Thema - die Schönheit. Wer bekommt einen begehrten Modelvertrag und darf auf den Laufstegen dieser Welt zu Hause sein?

Der Fernsehsender ProSieben hat das Startsignal für die fünfte Runde seines TV-Wettbewerbs “Germany's next Topmodel“ gegeben. An diesem Freitag beginnt die Bewerbungsphase für alle jungen Frauen, die es auf den Laufsteg zieht und mindestens 16 Jahre alt sind, wie ProSieben am Dienstag mitteilte. Die Staffel werde wie gewohnt vom ersten Quartal 2010 an im TV ausgestrahlt, versicherte eine Sprecherin des Senders, nachdem es Gerüchte gegeben hatte, der Castingwettbewerb solle nach der Geburt von Chefjurin Heidi Klums viertem Kind verschoben werden. Die Jury um Klum und Peyman Amin muss jedoch neu besetzt werden, weil Rolf Scheider aller Voraussicht nach ausscheidet.

Den ganz großen Ruhm hat noch keins der Models bekommen:

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare