+
Jana Bellers Agentur hat ihr den Managementvertrag gekündigt.

"Germany's next Topmodel" Jana gefeuert

Berlin - Knapp zwei Monate nach dem Finale von Heidi Klums ProSieben-Show “Germany's Next Topmodel“ hat die Managementagentur One-eins den Vertrag mit Siegerin Jana Beller (20) aufgelöst.

“Wir haben heute den Managementvertrag mit Jana Beller fristlos gekündigt“, teilte die Agentur am Montag auf ihrer Homepage mit.

“Wir bedauern sehr, dass dieser bislang einmalige Schritt notwendig wurde, aber Frau Bellers Verhalten seit der Finalsendung machte eine weitere professionelle Zusammenarbeit unmöglich“, hieß es weiter. “Der Titel “Germany's Next Topmodel“ wird ihr in der Mode- und Model-Welt sicherlich dennoch weiterhelfen.“

Jana Beller und die anderen "Germanys Next Topmodel"-Finalistinnen von 2011

Die Finalistinnen von Germany's next Topmodel: Mit High Heels auf der Zugspitze

ProSieben-Sprecher Christoph Körfer teilte mit: “Wir verstehen, warum sich das One-eins-Management zu diesem Schritt entschieden hat. Für die weitere Karriere wünschen wir Jana alles Gute.“

Die “Bild“-Zeitung hatte am Montag darüber berichtet, dass die Siegerin der sechsten “GNTM“-Staffel mehrere Verpflichtungen abgesagt habe. Model-Jobs für die Marken Camp David und Guido Maria Kretschmer habe sie nicht wahrgenommen. Die Fashion Week in Berlin habe sie genauso ausgelassen wie die Einladung eines Stuttgarter Modehauses am vergangenen Donnerstag.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare