+
Die Gerüchte um die sexuelle Orientierung von Lady Gaga gehen weiter.

Gerüchte um Lady Gaga „lächerlich“

New York - Pop-Star Lady Gaga (23) ist eindeutig ein weibliches Wesen. Ihr Manager hat Gerüchte, die US-Sängerin des Hits „Poker Face“ sei ein Hermaphrodit, zurückgewiesen.

Lesen Sie auch:

Lady Gaga: „Ich habe einen kleinen Penis“

„Das ist komplett lächerlich“, sagte er laut ABCNews.com. Über Lady Gagas sexuelle Orientierung wird bereits seit einem Interview in dem US-Magazin „Rolling Stone“ spekuliert. Sie gab damals zu, dass sie sowohl auf Männer als auch auf Frauen stehe. „Ich glaube, ich werde verändern, was Leute sexy halten“, sagte sie in dem Interview.

Lady Gaga - sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga, die als Stefani Joanne Angelina Germanotta in New York zur Welt kam, gilt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards mit neun Nominierungen als Favorit. Nur Kollegin Beyoncé ist mit ebenso vielen Nominierungen im Rennen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare