+
In der sechsten Staffel von Games of Thrones scheint Kit Harrington als Jon Snow wieder dabei zu sein. Aber wie steht es um die Liebe zu Schauspielkollegin Leslie Rose?

Gerüchteküche brodelt

„Game of Thrones"-Stars: Kit und Leslie wieder verliebt?

Los Angeles - Jon Snow lebt? Es sieht danach aus. Ob der Star aus Games of Thrones aber auch in der Liebe im realen Leben ein Comeback feiern kann? Das sagt die Gerüchteküche:

Fragen über Fragen: Wie es um “Game of Thrones“ -Serienheld Jon Snow alias Kit Harrington in der sechsten Staffel steht, ist unklar. Nur eines ist gewiss: Im neuen Trailer ist Jon Snow auf jeden Fall dabei. Das ist aber nicht die einzige Frage, die derzeit um den Schauspieler Kit Harrington im Raum steht.

Ygritte alias Leslie Rose starb in Staffel vier bei GOT den Serientod - das Liebesaus für sie und Jon Snow in der TV-Serie. Nicht nur auf dem Bildschirm, auch hinter den Kulissen waren Harrington und Rose ein Paar. Bei den Dreharbeiten zu Staffel zwei verliebten sie sich am Set, doch nur ein Jahr später kam die überraschende Trennung. Gerüchten zufolge soll jedoch die Liebe der beiden neu entfacht sein.

Wie das US-amerikansiche Magazin “People“ berichtet, wurden die beiden bei einer Shoppingtour in Los Angeles von Paparazzi abgelichtet. Händchenhaltend, und sogar einen Kuss soll es gegeben haben. Ob sie wieder zueinander gefunden haben? Die Gerüchteküche brodelt.

Teaser: Jon Snow zurück bei "Game of Thrones"

nip

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Ob im WM-Trikot oder mit einer Deutschlandflagge auf der Backe: Fußballfans rüsten sich für das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. So passt auch das …
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Paul McCartney kündigt neues Album an
Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: …
Paul McCartney kündigt neues Album an

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.