+
In der sechsten Staffel von Games of Thrones scheint Kit Harrington als Jon Snow wieder dabei zu sein. Aber wie steht es um die Liebe zu Schauspielkollegin Leslie Rose?

Gerüchteküche brodelt

„Game of Thrones"-Stars: Kit und Leslie wieder verliebt?

Los Angeles - Jon Snow lebt? Es sieht danach aus. Ob der Star aus Games of Thrones aber auch in der Liebe im realen Leben ein Comeback feiern kann? Das sagt die Gerüchteküche:

Fragen über Fragen: Wie es um “Game of Thrones“ -Serienheld Jon Snow alias Kit Harrington in der sechsten Staffel steht, ist unklar. Nur eines ist gewiss: Im neuen Trailer ist Jon Snow auf jeden Fall dabei. Das ist aber nicht die einzige Frage, die derzeit um den Schauspieler Kit Harrington im Raum steht.

Ygritte alias Leslie Rose starb in Staffel vier bei GOT den Serientod - das Liebesaus für sie und Jon Snow in der TV-Serie. Nicht nur auf dem Bildschirm, auch hinter den Kulissen waren Harrington und Rose ein Paar. Bei den Dreharbeiten zu Staffel zwei verliebten sie sich am Set, doch nur ein Jahr später kam die überraschende Trennung. Gerüchten zufolge soll jedoch die Liebe der beiden neu entfacht sein.

Wie das US-amerikansiche Magazin “People“ berichtet, wurden die beiden bei einer Shoppingtour in Los Angeles von Paparazzi abgelichtet. Händchenhaltend, und sogar einen Kuss soll es gegeben haben. Ob sie wieder zueinander gefunden haben? Die Gerüchteküche brodelt.

Teaser: Jon Snow zurück bei "Game of Thrones"

nip

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare