+
Die schottische Sängerin Susan Boyle soll für den Papst singen.

Gesangstalent Boyle soll für den Papst singen

London - Die schottische Sängerin Susan Boyle soll für den Papst singen. Boyle freut sich schon und sagte gegenüber einer Zeitung, mit der Einladung sei ihr größter Traum wahr geworden. Wie es dazu kam:

Sie werde am 16. September zusammen mit einem 800 Sänger starken Chor im Rahmen einer Freiluftmesse von Benedikt XVI. im schottischen Glasgow auftreten, teilte die katholische Kirche am Mittwoch mit. Boyle sagte der Zeitung “The Daily Record“, mit der Einladung sei ihr größter Traum wahr geworden.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Die Sängerin wurde in der Castingshow “Britain's Got Talent“ entdeckt und entzückte mit dem Stück “I Dreamed A Dream“ aus dem Musical “Les Misérables“. Benedikts viertägiger Besuch ist der erste eines Papstes in Großbritannien seit 1982. Damals hatte Benedikts Vorgänger Johannes Paul II. den britischen Inseln die päpstliche Ehre erwiesen.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
Leonardo DiCaprio kommt nicht nur gut als Hollywood-Schauspieler an, sondern auch als Herzensbrecher. Oder andersrum? Es gibt nämlich Gerüchte, dass Leo gar nicht mehr …
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Etwss Schöneres als die Schauspielerei kann sich David Bennent nicht vorstellen.
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie

Kommentare