+
In der Familie von Kim Kardashian wird sich wohl bald viel ändern: Angeblich will sich ihr Stiefvater einer Geschlechtsumwandlung unterziehen.

Bruce Jenners Pläne nach der Scheidung

Geschlechtsumwandlung! Kim Kardashians Stiefvater will eine Frau werden

Los Angeles - Dem Kardashian-Clan steht offenbar eine große Familienänderung bevor: Laut Medienberichten will Kim Kardashians Stiefvater und Olympia-Sieger Bruce Jenner jetzt eine Frau werden!

Der frühere Leichtathlet und Olympia-Gewinner im Zehnkampf Bruce Jenner lässt sich derzeit von Kardashian-Mutter Kris Jenner scheiden. Voraussichtlich im März sollen die Trennung rechtskräftig werden. Nach 22 Ehejahren will Bruce Jenner, der Vater von zehn Kindern (sechs eigene, vier Stiefkinder) ist, sein Leben komplett ändern und eine Frau werden.

Die Gerüchte um Bruce Jenner halten sich schon seit Monaten. In US-Medien waren immer wieder Fotos aufgetaucht, auf denen Jenners Wandlung deutlich zu sehen waren: Die Haare wurde länger, die Gesichtszüge weiblicher, durch angeblich eingenommene Hormone soll seine Brust gewachsen sein. Auch seinen Adamsapfel soll bereits operiert worden sein. Vor wenigen Tagen hat Bruce Jenners Mutter Esther dem Onlineportal Radar Online bestätigt: "Ich habe von seiner Geschlechtsumwandlung erfahren. Bruce hat mich informiert und wir hatten ein sehr, sehr langes Gespräch."

Laut des Berichts will Bruce Jenner aus seiner Geschlechtsumwandlung auch kein Geheimnis machen, sondern die Öffentlichkeit direkt daran teilhaben lassen - mit einer TV-Dokumentation. "Ich bin nie stolzer auf Bruce gewesen, für all das, was er ist – Vater, Olympionik, ein wundervoller Motivator. Er weckt Enthusiasmus in den Menschen. Er verdient Respekt", sagte seine Mutter.

In den vergangenen Jahren war Bruce Jenner mit seiner Ex-Frau Kris den beiden gemeinsamen Kindern Kendall und Kylie sowie den Stiefkindern Kim, Kourtney, Khloé und Rob Kardashian in der Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians" zu sehen.

Ob Jenners Ex-Frau Kris schon länger von den Träumen ihres Mannes ahnte, ist bislang noch nicht bekannt. Und auch nicht, wie etwa Stieftochter Kim Kardashian zu seinen Plänen steht. Doch vielleicht müssen die Fans des Kardashian-Clans gar nicht mehr lange auf Antworten warten. Bereits am Sonntag startet in den USA die zehnte Staffel der Reality-Doku, in der die geplante Geschlechtsumwandlung von Bruce Jenner sicherlich thematisiert wird.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare