+
In Bezug auf seine Freundin Crista Ann Taylor unterstellt Vater Nowitzki seinem Sohn Dirk “Geschmacksverirrung“.

Vater Nowitzki wettert über Dirks Freundin

München - Der Vater von Basketballstar Dirk Nowitzki hat keine gute Meinung von dessen inhaftierter Freundin Crista Ann Taylor. „Das gleicht ja schon fast einer Epressung“, sagte Jörg Nowitzki  gegenüber “Bunte“

Die Anwälte seines Sohnes hätten bislang keine Bestätigung, dass Taylor schwanger sei, betonte der 66-Jährige. Eine Zeitung in Texas hatte über die Schwangerschaft berichtet.

Ihm sei Taylor bei einem Besuch in Dallas nicht verdächtig vorgekommen, sagte Jörg Nowitzki der Zeitschrift. Die 37-Jährige sei keine unangenehme Person. Ihm persönlich habe sie aber nicht gefallen. “Ich habe zu meinem Sohn gesagt: 'Du hast ja wirklich eine Geschmacksverirrung'“, wird der 66-Jährige zitiert.

Anfang Mai wurde Taylor in der Wohnung Nowitzkis festgenommen unter anderem wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen. Ein Schwangerschaftstest im Gefängnis soll positiv ausgefallen sein.

Die Festnahme gehe seinem Sohn näher, als er es sich anmerken lasse, betonte Jörg Nowitzki. “Das alles hat ihn schon wirklich getroffen. Er ist eher introvertiert, hüpft draußen nicht 'rum à la Boris Becker, sondern frisst alles mehr oder weniger in sich rein.“

Jetzt wolle seine Familie zunächst mit dem Basketballstar Urlaub machen und alles in Ruhe bereden.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.