+
Gianna Nannini

Gianna Nannini: Schwanger mit 54? 

Rom - In Italien macht ein heißes Gerücht die Runde. Rocksängerin Gianna Nannini ("Bello e Impossibile") soll zum ersten Mal schwanger sein. Und das mit stolzen 54 Jahren.

Die italienische Zeitschrift “Chì“ veröffentlichte am Dienstag Fotos von Nannini in einer Londoner Boutique für Umstandskleidung mit unschwer erkennbarem Babybauch. Die die zarte 54-Jährige mit der Reibeisenstimme sei bereits im fünften Monat schwanger. Wer der Vater sei und ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen werde, sei allerdings noch nicht bekannt, so das Magazin. “Bello e possibile“, kommentierte die römische Tageszeitung “La Repubblica“ enthusiastisch in Anspielung auf Nanninis Hit von 1986 “Bello e impossibile“ (Schön und unmöglich).

Weder die Mitarbeiter der Sängerin noch ihre Familie mochten die Nachricht bisher bestätigen. “Wenn es wahr sein sollte, bin ich überglücklich“, sagte Nanninis Bruder Alessandro der “Repubblica“. Er selbst habe bisher nur über die Medien davon erfahren. 1956 in Siena geboren, schafft Gianna Nannini mit der Scheibe “California“ 1979 erstmals mit dem ihr eigenen rockigen Sound im In- und Ausland den Durchbruch. Bis heute hat sie 25 Alben herausgebracht. Zur Zeit halte sie sich zu Aufnahmen für ihr nächstes Album in London auf, das im nächsten Jahr auf den Markt kommen soll.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.