+
Gianna Nannini, die rockende Mutter, bekommt Power durch ihre kleine Tochter

Gianna Nannini bekommt Power durch ihre Tochter

Hamburg - Die italienische Sängerin Gianna Nannini tourt derzeit im Alter von 55 Jahren durch die Welt. Immer dabei: ihre Tochter, die ihr die Power dafür gebe.

Sängerin Gianna Nannini hat kein Verständnis für Kritik an ihrer Konzerttour mit Kind. Natürlich kümmere sie sich um ihre Tochter, sagte sie dem Nachrichtenmagazin “Der Spiegel“. “Dass sie mich begleitet, ist absolut wichtig für sie und für mich: Sie wird einbezogen in mein Leben, und zufällig bin ich nun mal Rocksängerin“, fügte sie hinzu. Die Italienerin war im November vergangenen Jahres im Alter von 54 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Das provoziere, sagte Nannini. “Und dann stellt sich die Frage: Kann eine Mama - eine italienische Mama - auf der Bühne rocken und von Freiheit und wildem Leben singen?“ Das sei unbedingt der Fall. Ihre Tochter gebe ihr Power, fügte sie hinzu.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl

Kommentare