+
Gianna Nannini, die rockende Mutter, bekommt Power durch ihre kleine Tochter

Gianna Nannini bekommt Power durch ihre Tochter

Hamburg - Die italienische Sängerin Gianna Nannini tourt derzeit im Alter von 55 Jahren durch die Welt. Immer dabei: ihre Tochter, die ihr die Power dafür gebe.

Sängerin Gianna Nannini hat kein Verständnis für Kritik an ihrer Konzerttour mit Kind. Natürlich kümmere sie sich um ihre Tochter, sagte sie dem Nachrichtenmagazin “Der Spiegel“. “Dass sie mich begleitet, ist absolut wichtig für sie und für mich: Sie wird einbezogen in mein Leben, und zufällig bin ich nun mal Rocksängerin“, fügte sie hinzu. Die Italienerin war im November vergangenen Jahres im Alter von 54 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Das provoziere, sagte Nannini. “Und dann stellt sich die Frage: Kann eine Mama - eine italienische Mama - auf der Bühne rocken und von Freiheit und wildem Leben singen?“ Das sei unbedingt der Fall. Ihre Tochter gebe ihr Power, fügte sie hinzu.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare