+
Gianna Nannini, die rockende Mutter, bekommt Power durch ihre kleine Tochter

Gianna Nannini bekommt Power durch ihre Tochter

Hamburg - Die italienische Sängerin Gianna Nannini tourt derzeit im Alter von 55 Jahren durch die Welt. Immer dabei: ihre Tochter, die ihr die Power dafür gebe.

Sängerin Gianna Nannini hat kein Verständnis für Kritik an ihrer Konzerttour mit Kind. Natürlich kümmere sie sich um ihre Tochter, sagte sie dem Nachrichtenmagazin “Der Spiegel“. “Dass sie mich begleitet, ist absolut wichtig für sie und für mich: Sie wird einbezogen in mein Leben, und zufällig bin ich nun mal Rocksängerin“, fügte sie hinzu. Die Italienerin war im November vergangenen Jahres im Alter von 54 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Das provoziere, sagte Nannini. “Und dann stellt sich die Frage: Kann eine Mama - eine italienische Mama - auf der Bühne rocken und von Freiheit und wildem Leben singen?“ Das sei unbedingt der Fall. Ihre Tochter gebe ihr Power, fügte sie hinzu.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare