Gianna Nannini fühlt sich mit 54 als richtige Frau

Rom - Die italienische Rocksängerin Gianna Nannini fühlt sich seit der Geburt ihrer Tochter Penelope als richtige Frau. Nannini wollte in den 80er Jahren schon ein Kind, doch damals "war nicht der richtige Moment".

Die italienische Rockröhre Gianna Nannini (54) fühlt sich erst seit ihrer späten Schwangerschaft als richtige Frau - und zwar “zu 200 Prozent“. Vor der Geburt ihrer sechs Monate alten Tochter Penelope habe sie sich “fast maskulin“ gefühlt, sagte Nannini (“Bello e Impossibile“) der Frauenzeitschrift “Freundin Donna“. Viele Konzerte und der große Körpereinsatz dabei hätten ihr Leben bestimmt. Die Hormonumstellung zur Mutter habe gutgetan. Nannini hatte sich vor der Geburt im November 2010 für den Titel der Zeitschrift “Vanity Fair“ ablichten lassen - mit dickem Bauch und einem T-Shirt mit der Aufschrift “Gott ist eine Frau“.

Schon in den 80er Jahren habe sie sich nach einem Kind gesehnt, berichtete sie jetzt. Aber damals, als die Sängerin um die Welt tourte, “war nicht der richtige Moment“. Mit ihrer späten Schwangerschaft sorgte sie für reichlich Wirbel.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick

Kommentare