+
Mel Gibson braucht seinen Schönheitsschlaf.

Mel Gibson braucht seinen Schönheitsschlaf

München - Schauspieler Mel Gibson spricht über seine Lebenskrise und wie er darauf hervor ging. Heute sei er zufrieden, brauche aber mehr Schönheitsschlaf denn je.

Mel Gibson hat sich in den vergangenen Jahren verändert. “Mein Leben war in eine Sackgasse geraten. Ich wollte mich ändern, das habe ich getan, aber ich habe es nicht an die große Glocke gehängt“, sagte der Schauspieler der Illustrierten “Bunte“. “Als ich mir dann eines Tages die Schminke vom Gesicht wischte und ganz nackt vor dem Spiegel stand, sah ich ziemlich hässliche Dinge“, erzählte er.

Dies liege inzwischen aber weit hinter ihm. Seine Falten und grauen Haare erzählten von den großen Veränderungen. Gibson ist erst vergangenes Jahr erneut Vater geworden - inzwischen zum achten Mal. Er fühle sich damit “ganz wunderbar“, sagte der 54-Jährige. “Kinder sind das Beste, was es auf dieser Welt gibt. Ich bin ja nicht nur Vater, sondern auch Großvater.“ Er sei jetzt aktiv dabei “mit Windelwechseln, Füttern, Spielen“ sagte Gibson. Nur das Aufstehen nachts überlasse er seiner Freundin. “Ich brauche meinen Schönheitsschlaf mehr denn je.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare