+
Mel Gibson braucht seinen Schönheitsschlaf.

Mel Gibson braucht seinen Schönheitsschlaf

München - Schauspieler Mel Gibson spricht über seine Lebenskrise und wie er darauf hervor ging. Heute sei er zufrieden, brauche aber mehr Schönheitsschlaf denn je.

Mel Gibson hat sich in den vergangenen Jahren verändert. “Mein Leben war in eine Sackgasse geraten. Ich wollte mich ändern, das habe ich getan, aber ich habe es nicht an die große Glocke gehängt“, sagte der Schauspieler der Illustrierten “Bunte“. “Als ich mir dann eines Tages die Schminke vom Gesicht wischte und ganz nackt vor dem Spiegel stand, sah ich ziemlich hässliche Dinge“, erzählte er.

Dies liege inzwischen aber weit hinter ihm. Seine Falten und grauen Haare erzählten von den großen Veränderungen. Gibson ist erst vergangenes Jahr erneut Vater geworden - inzwischen zum achten Mal. Er fühle sich damit “ganz wunderbar“, sagte der 54-Jährige. “Kinder sind das Beste, was es auf dieser Welt gibt. Ich bin ja nicht nur Vater, sondern auch Großvater.“ Er sei jetzt aktiv dabei “mit Windelwechseln, Füttern, Spielen“ sagte Gibson. Nur das Aufstehen nachts überlasse er seiner Freundin. “Ich brauche meinen Schönheitsschlaf mehr denn je.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie war Kellnerin: Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Erst die Lust, dann der Frust: Eine Kellnerin vergnügte sich mit Schauspieler Orlando Bloom auf seinem Zimmer. Am nächsten Tag erwischte sie ihr Chef nackt im Bett und …
Sie war Kellnerin: Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Feuchtigkeit statt Fett: Das ist der entscheidende Punkt bei der Gesichtspflege für Männer. Die Stiftung Warentest hat zwölf solcher Cremes unter die Lupe genommen. Die …
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige "Chelsea Flower Show".
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich

Kommentare