+
Oksana Grigorieva hat ihren Vorwurf der häuslichen Gewalt wieder zurückgezogen.

Mel Gibson: Ex-Freundin zieht Vorwurf zurück

Los Angeles - Hat er zugeschlagen oder nicht? Oksana Grigorieva, Ex-Freundin von Mel Gibson, hat ihren Vorwurf der häuslichen Gewalt offenbar zurückgezogen. Der Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter geht weiter.

Die Exfreundin von Mel Gibson, Oksana Grigorieva, hat offenbar ihren Vorwurf der häuslichen Gewalt gegen den Schauspieler zurückgezogen. Aus Kreisen des Falls verlautete, Grigorieva habe am Mittwoch vor dem Familienrichter in Los Angeles eine entsprechende Aussage gemacht.

Sie hatte dem Schauspieler vorgeworfen, während eines Streits im vergangenen Jahr handgreiflich geworden zu sein. Bei der Anhörung am Mittwoch ging es um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Zwischen den Eltern des kleinen Mädchens Lucia war es im Januar 2010 zu einem heftigen Streit mit Handgreiflichkeiten gekommen. Die Polizei leitete Ermittlungen wegen häuslicher Gewalt ein. Gibson räumte im vorigen Sommer ein, er habe bei dem Streit die Hand erhoben aber nur, um seine Tochter zu schützen. Die Sängerin behauptete dagegen, Gibson habe ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen und sie dabei verletzt. Im März war Gibson zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Der Schauspieler hatte 2009 seine Frau Robyn, mit der er sieben Kinder hat, nach 28 Jahren Ehe für Grigorieva verlassen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Boris Becker verteidigt Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik
Boris Becker hat seinen Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik verteidigt. Er fühle sich "sehr geehrt für diese verantwortungsvolle Aufgabe".
Boris Becker verteidigt Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Königin Máxima trauert um ihre Schwester. Am Dienstag hat sie rührende Worte für die verstorbene Inés gefunden.
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Königin Elizabeth hat Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen eigenen Landsitz zur Hochzeit geschenkt. Doch das Anwesen namens York Cottage hat eine gruselige …
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.