+
Hollywood-Star Mel Gibson (54) ist mit seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva (40) in einen bitteren Rosenkrieg verstrickt.

Mel Gibson: Rosenkrieg mit Ex

Los Angeles - Mel Gibson ist mit seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva offenbar in einen bitteren Rosenkrieg verstrickt. Es soll um Geld gehen und um das sieben Monate alte Töchterchen Lucia.

Gibson habe Oksana großzügig unterstützt und ihr in den letzten Monaten “zehntausende Dollar“ gezahlt, versicherte der Anwalt des Schauspielers, Stephen Kolodny, dem Internetdienst “Tmz.com“. Gibson habe weit mehr gezahlt, als den vorgeschriebenen Unterhalt, den die zerstrittenen Eltern nach ihrer Trennung im April ausgehandelt hätten.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Doch nun habe die russische Sängerin gegen die Absprachen verstoßen, als sie Gibson den Zugang zu Lucia verwehrte, so Kolodny. Sein Klient werde von nun an keinen Pfennig mehr als nötig zahlen. Gibson und Oksana hatten in der vorigen Woche vor einem kalifornischen Gericht jeweils Anträge eingereicht, die das Sorgerecht für ihre Tochter betreffen. Weitere Einzelheiten über den Rechtsstreit wurden nicht bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Ein Privatjet, der einst von Elvis Presley genutzt wurde, wird versteigert. Das lässt manchen bereits von der Wiederauferstehung des „King“ träumen. 
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 

Kommentare