Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben
+
Wieder Vater? Laut amerikanischen Medien brachte Gibsons Freundin am Freitag eine Tochter zur Welt.

Mel Gibson: Vater einer Tochter

Los Angeles - Mel Gibson ist erneut Papa geworden. Wie die amerikanischen Medien verlauten ließen, brachte Gibsons Freundin bereits am Freitag eine Tochter zur Welt.

Am Freitag brachte Mel Gibsons Freundin Oksana Grigorieva eine kleine Tochter zur Welt. Das berichtet das Magazine People. Eigentlich sollte das Kind erst im Dezember zur Welt kommen. Mutter und Kind geht es laut engen Freunden der Familie gut. Ein Name für die Kleine ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Für Mel Gibson ist es schon das achte Kind. Mit seiner Frau Robyn Moore hat er bereits sieben Kinder. Die beiden leben seit April getrennt und die Scheidung wurde eingereicht. Bilder mit Osaka Grigorieva und Mel Gibson brachten bei Robyn das Faß zum überlaufen. Über Jahre hatte sie die Eskapaden und Affären von Mel geduldet.

Ob Mel Gibson seine Freundin heiraten wird, hat der Mime noch nicht verraten.

Die kleine Tochter hat noch keinen Namen, vielleicht wird Mel hier fündig:

Prominente Doppelnamen

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare