+
Mel Gibson bei der Premiere seines Films in Venedig.

Schauspieler im Glück

Mel Gibson wird bald zum neunten Mal Vater

  • schließen

Sydney - Nach Jahren der Krise steht Mel Gibson mit 60 wieder voll im Saft. Der Schauspieler wird momentan für seinen neuen Film gefeiert. Aber auch privat läuft es blendend für Gibson.

Nicht nur dass sein neuer Antikriegsfilm „Hacksaw Ridge“ gerade beim Filmfestival in Venedig gefeiert wurde, auch in seinem Privatleben steht der Australier voll seinen Mann. Gerade gab er bekannt, dass seine Freundin Rosalind Ross ein Baby erwartet.

Für die 26-Jaehrige ist das etwas Neues, für Mel schon Routine: Es wird bereits sein Kind Nummer neun. Sieben hatte er mit seiner Ex-Frau Robin und eins aus seiner kurzen aber skandalreichen Beziehung mit der Russin Oksana Griegorieva. Mit Rosalind, die früher eine erfolgreiche Springreiterin war, ist Gibson seit zwei Jahren zusammen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare