+
Mel Gibson bei der Premiere seines Films in Venedig.

Schauspieler im Glück

Mel Gibson wird bald zum neunten Mal Vater

  • schließen

Sydney - Nach Jahren der Krise steht Mel Gibson mit 60 wieder voll im Saft. Der Schauspieler wird momentan für seinen neuen Film gefeiert. Aber auch privat läuft es blendend für Gibson.

Nicht nur dass sein neuer Antikriegsfilm „Hacksaw Ridge“ gerade beim Filmfestival in Venedig gefeiert wurde, auch in seinem Privatleben steht der Australier voll seinen Mann. Gerade gab er bekannt, dass seine Freundin Rosalind Ross ein Baby erwartet.

Für die 26-Jaehrige ist das etwas Neues, für Mel schon Routine: Es wird bereits sein Kind Nummer neun. Sieben hatte er mit seiner Ex-Frau Robin und eins aus seiner kurzen aber skandalreichen Beziehung mit der Russin Oksana Griegorieva. Mit Rosalind, die früher eine erfolgreiche Springreiterin war, ist Gibson seit zwei Jahren zusammen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare