+
Mel Gibson bei der Premiere seines Films in Venedig.

Schauspieler im Glück

Mel Gibson wird bald zum neunten Mal Vater

  • schließen

Sydney - Nach Jahren der Krise steht Mel Gibson mit 60 wieder voll im Saft. Der Schauspieler wird momentan für seinen neuen Film gefeiert. Aber auch privat läuft es blendend für Gibson.

Nicht nur dass sein neuer Antikriegsfilm „Hacksaw Ridge“ gerade beim Filmfestival in Venedig gefeiert wurde, auch in seinem Privatleben steht der Australier voll seinen Mann. Gerade gab er bekannt, dass seine Freundin Rosalind Ross ein Baby erwartet.

Für die 26-Jaehrige ist das etwas Neues, für Mel schon Routine: Es wird bereits sein Kind Nummer neun. Sieben hatte er mit seiner Ex-Frau Robin und eins aus seiner kurzen aber skandalreichen Beziehung mit der Russin Oksana Griegorieva. Mit Rosalind, die früher eine erfolgreiche Springreiterin war, ist Gibson seit zwei Jahren zusammen.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare