Seehofer verbietet Bremer Bamf-Außenstelle Asylentscheidungen

Seehofer verbietet Bremer Bamf-Außenstelle Asylentscheidungen
+
Mel Gibson bei der Premiere seines Films in Venedig.

Schauspieler im Glück

Mel Gibson wird bald zum neunten Mal Vater

  • schließen

Sydney - Nach Jahren der Krise steht Mel Gibson mit 60 wieder voll im Saft. Der Schauspieler wird momentan für seinen neuen Film gefeiert. Aber auch privat läuft es blendend für Gibson.

Nicht nur dass sein neuer Antikriegsfilm „Hacksaw Ridge“ gerade beim Filmfestival in Venedig gefeiert wurde, auch in seinem Privatleben steht der Australier voll seinen Mann. Gerade gab er bekannt, dass seine Freundin Rosalind Ross ein Baby erwartet.

Für die 26-Jaehrige ist das etwas Neues, für Mel schon Routine: Es wird bereits sein Kind Nummer neun. Sieben hatte er mit seiner Ex-Frau Robin und eins aus seiner kurzen aber skandalreichen Beziehung mit der Russin Oksana Griegorieva. Mit Rosalind, die früher eine erfolgreiche Springreiterin war, ist Gibson seit zwei Jahren zusammen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sandra Bullock freut sich über weiblichen Actionfilm
In der Komödie "Ocean's 8" steht erneut ein spektakulärer Raubüberfall im Mittelpunkt. Die Besonderheit: Die Protagonisten um Sandra Bullock und Cate Blanchett sind alle …
Sandra Bullock freut sich über weiblichen Actionfilm
Schock bei Denise Temlitz und Pascal nach nur drei Monaten Ehe
Schock bei Denise Temlitz und Pascal nach nur drei Monaten Ehe
Schock bei Denise Temlitz und Pascal nach nur drei Monaten Ehe
„Mit Lügen geheiratet“: Ehe zwischen schwangerer „Bachelor”-Denise und TV-Star vor dem Aus?
Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Denise Kappes und ihrem Ehemann und TV-Star Pascal. Doch nun scheint alles wieder vorbei …
„Mit Lügen geheiratet“: Ehe zwischen schwangerer „Bachelor”-Denise und TV-Star vor dem Aus?
Diese heimliche Leidenschaft von Sängerin Lena Meyer-Landrut kennt niemand
Diese heimliche Leidenschaft von Sängerin Meyer-Landrut (26) kennt niemand.
Diese heimliche Leidenschaft von Sängerin Lena Meyer-Landrut kennt niemand

Kommentare