+
Mel Gibson bei der Premiere seines Films in Venedig.

Schauspieler im Glück

Mel Gibson wird bald zum neunten Mal Vater

  • schließen

Sydney - Nach Jahren der Krise steht Mel Gibson mit 60 wieder voll im Saft. Der Schauspieler wird momentan für seinen neuen Film gefeiert. Aber auch privat läuft es blendend für Gibson.

Nicht nur dass sein neuer Antikriegsfilm „Hacksaw Ridge“ gerade beim Filmfestival in Venedig gefeiert wurde, auch in seinem Privatleben steht der Australier voll seinen Mann. Gerade gab er bekannt, dass seine Freundin Rosalind Ross ein Baby erwartet.

Für die 26-Jaehrige ist das etwas Neues, für Mel schon Routine: Es wird bereits sein Kind Nummer neun. Sieben hatte er mit seiner Ex-Frau Robin und eins aus seiner kurzen aber skandalreichen Beziehung mit der Russin Oksana Griegorieva. Mit Rosalind, die früher eine erfolgreiche Springreiterin war, ist Gibson seit zwei Jahren zusammen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare