+
Erst vor kurzem hat sich das Ehepaar einen weiteren Hund zugelegt.

Neue Gerüchte

Gibt es bei den Clooneys bald Nachwuchs?

  • schließen

London - Noch ist bei der schlanken Figur von Amal Clooney nichts zu sehen, dennoch soll sie wohl schon im dritten Monat schwanger sein. Die Schwangerschaft könnte kompliziert werden.

Nach dem süßen Hundezuwachs im Haus von George Clooney folgt vielleicht schon der nächste süße Fratz. Wie ein Insider dem amerikanischen OK Magazin erzählt haben will, soll Amal Clooney bereits in der 14. Woche sein. Das Baby werde im Frühjahr erwartet. Doch bisher gibt es zumindest äußerlich keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft. Das sei allerdings nicht ungewöhnlich. Amal hat generell eine sehr schlanken Körperbau, und sie sei "so dünn, dass man es ihr fast gar nicht ansieht", erklärt der Insider dem Magazin.

Papa George soll auch schon ganz aufgeregt sein. Schließlich ist die Schwangerschaft nicht ganz ohne Risiken. Amal ist schon 37 Jahre alt und durch ihre extrem schlanke Figur und die viele Arbeit könnten leicht Komplikationen entstehen. Der Bauch von Amal Clooney wird demnächst wohl unter genauester Beobachtung der Öffentlichkeit stehen.

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare