+
Slash (Foto) soll sich mit Axl Rose versöhnt haben.

Es fehlt nur noch die Bestätigung

Guns N' Roses: Comeback mit Axl Rose und Slash

  • schließen

Los Angeles - Es wäre die Rock-Sensation im kommenden Jahr: Die Anzeichen verdichten sich, dass Axl Rose und Slash 2016 wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden. 25 Jahre nach dem Aus von Guns N' Roses. 

Wie das Billboard-Magazin berichtet, könnte das große Reunion-Konzert beim Coachella Music & Arts Festival im April im kalifornischen Indio stattfinden. Das Magazin beruft sich auf mehrere nicht genannte Quellen. Zudem hat die Band auf ihrer Facebook-Seite das Profilbild geändert - das zeigt jetzt jubelnde Fans, was als Anspielung auf künftige Konzerte gedeutet werden könnte. Offiziell bestätigt wurden die angeblichen Comeback-Pläne bislang nicht.

Ihr letztes gemeinsames Konzert gaben Axl Rose und Slash im Juli 1993 in Buenos Aires. Das dazugehörige Plakat hat die Band ebenfalls auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Bereits im vergangenen Jahr sagte Slash - der die Band einst verlassen hatte -, dass eine Versöhnung wohl überfällig sei.

Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre gehörte Guns N' Roses zu den erfolgreichsten Rockbands der Welt. Nun scheint die Truppe ihrer eigenen Geschichte ein Kapitel hinzufügen zu wollen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Chester Bennington, der Sänger der Rockband Linkin Park, ist im Alter von 41 Jahren gestorben. 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
So trauern Fans und Kollegen um Chester Bennington
Der plötzliche Tod von Linkin-Park-Frontman Chester Bennington sorgt weltweit für Bestürzung. So reagieren Fans, befreundete Musiker und andere Prominente. 
So trauern Fans und Kollegen um Chester Bennington
Ex-Footballstar O.J. Simpson kommt vorzeitig auf freien Fuß
Der wegen eines bewaffneten Raubüberfalls verurteilte frühere US-Footballstar O.J. Simpson wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Er beteuerte, bei seinem …
Ex-Footballstar O.J. Simpson kommt vorzeitig auf freien Fuß
Diese peinlichen Style-Pannen hat sich Herzogin Kate geleistet
Als eine der Royals muss Herzogin Kate immer auf ihr Äußeres achten. Sie ist stets der Öffentlichkeit ausgesetzt - besitzt daher eine eigene Stylistin. Dennoch geht …
Diese peinlichen Style-Pannen hat sich Herzogin Kate geleistet

Kommentare