+
Max Giermann - der neue bei Harald Schmidt.

Max Giermann: Der Neue bei Harald Schmidt

Berlin - Komiker Max Giermann verstärkt demnächst das Harald-Schmidt-Team in der ARD: Der 34-Jährige soll hin und wieder bekannte Figuren parodieren, teilte die ARD am Freitag mit.

Harald Schmidts Late-Night-Show wird am kommenden Donnerstag um 23 Uhr wieder aus der Sommerpause zurückkehren. Giermann ist vor allem aus der ProSieben-Satire “Swich reloaded“ bekannt, in der er Fernsehgesichter wie Stefan Raab oder Hugo Egon Balder parodiert.

Ferner stehen Harald Schmidt die bewährten Mitarbeiter Katrin Bauerfeind, Jan Böhmermann, Christian Brey, Peter Richter und die Live-Band unter der Leitung von Helmut Zerlett zur Seite. Gesprächsgast in der ersten Sendung ist der Unternehmer Ernst Prost, der in Deutschland vom Kfz-Mechaniker zum Schmieröl-Millionär aufstieg.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert

Kommentare