+
Gina-Lisa Lohfink.

Strafbefehl

Nach Sex mit zwei Männern: Gina-Lisa soll 24.000 Euro zahlen

  • schließen

Berlin - Riesen-Wirbel um Model und TV-Promi Gina-Lisa Lohfink (29): Nach einem Sex-Abend mit zwei Männern soll sie 24.000 Euro zahlen.

Riesen-Ärger für Gina-Lisa Lohfink! Wie die Bild berichtet, soll sie laut einem Strafbefehl des Berliner Amtsgerichts Tiergarten eine Geldstrafe von 24.000 Euro zahlen (Aktenzeichen: 265a Cs 284 Js 1073/14 437/15). Der Vorwurf: Sie habe "bewusst wahrheitswidrig" zwei Männer einer Vergewaltigung bezichtigt.

Es geht um die Nacht vom 2. auf den 3. Juni 2012. Damals hatte Gina-Lisa wohl Sex mit zwei Männern in einer Berliner Wohnung, ein Video davon tauchte im Internet auf, in dem man sie dem Bericht zufolge tatsächlich "Hör auf" sagen hört.

Sie erstattete Anzeige, warf den Männern vor, ihr K.o.-Tropfen verabreicht und sie zum Sex gezwungen zu haben. Die Ermittlungen ergaben, wie die Bild unter Berufung auf das Amtsgericht schreibt, inzwischen Gegenteiliges und dass in der besagten Nacht alles einvernehmlich stattgefunden hat.

Gina-Lisa ist empört. "Ich bin hier einzig und allein die Geschädigte", sagte sie der Zeitung. "Ich habe auch Kontakt zu einer Frau gehabt, der mit den gleichen Jungs Ähnliches passiert sein soll."

Ihr Anwalt erklärt, er habe Einspruch eingelegt und peile für die Hauptverhandlung im Frühjahr einen Freispruch an.

Gina-Lisa: Strafbefehl wegen erfundener Vergewaltigung

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare