+
Gina-Lisa freut sich über ihren "durchschnitts" IQ

Gina-Lisa ist gar nicht blöd

Köln - It-Girl Gina-Lisa ist gar nicht blöd! Das blonde Model war bei der RTL-II-Sendung "Der große deutsche IQ-Test" angetreten und hatte sowohl die Zuschauer als auch sich selbst mit ihrem Ergebnis überrascht.

Die 24-Jährige hatte am Dienstagabend zusammen mit Comedian Ingo Appelt, Schauspielerin Isabell Varell, Moderatorin Roberta Bieling und Ex-Modern-Talking-Star Thomas Anders über zwei Stunden lang knifflige Fragen aus den Bereichen Sprache, Mathematik und Logik beantwortet.

Wer könnte Barbie im Film spielen?

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

Das Ergebnis: Gina-Lisa schaffte exakt 99 Punkte. Damit bescheinigt ihr der von der Diplom-Psychologin und Expertin für Hochbegabung Dr. Karin Joder überwachte Test eine exakt „durchschnittliche“ Intelligenz. Das It-Girl freute sich sichtlich darüber und rief: „Ich bin blond und nicht blöd!“

Mehr Infos zum großen IQ-Test finden sie bei RTL II

Gewonnen hat den Test übrigens Thomas Anders. Er erreichte 123 Punkte und konnte damit eine „deutlich überdurchschnittliche“ Intelligenz vorweisen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare