Medienbericht: Gewalttat in Lübeck - Mehrere Verletzte

Medienbericht: Gewalttat in Lübeck - Mehrere Verletzte
+
Sie ist zurück in der Männerwelt - und schon wieder vergeben? Model Gina-Lisa Lohfink (25)

Gina-Lisa zurück in der Männerwelt?

Düsseldorf - Hat Gina-Lisa Lohfink wieder einen neuen Lover? Erneut wurde sie mit einem "Big Brother"-Kandidaten auf einer Party gesehen. Der Spanier Daniel Ortega war auch schon bei ihrem Geburtstag.

Männer aufgepasst: Model und ehemalige "Almkandidatin" Gina-Lisa Lohfink (25) scheint wieder auf Männer zu stehen. Vor kurzem wurde sie mit dem "Big Brother"-Kandidat Daniel Ortega (25) gesichtet. Laut express.de verbrachten die beiden turtelnd auf der "Notte Italiana"-Party im St. James Club .

Nach ihrem kurzen Ausflug in die Frauenwelt mit der Sängerin Loona, hängt die Blondine derzeit an "ihrem" David. Erst vor kurzem sah man die beiden nach ihrer Geburtstagparty auf der Reeperbahn spazieren. Ob das eine längere Liason bleibt, ist allerdings noch unklar.

sam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
„So schlecht ist die gar nicht“: So fing alles an zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen
Genau vor zehn Jahren machten Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Liebe offiziell und wichen seitdem nicht mehr von der Seite. Wie alles anfing.
„So schlecht ist die gar nicht“: So fing alles an zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden
Das Baby ist da! Moderatorin Sila Sahin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Geschlecht ist schon bekannt, der Name noch ein Geheimnis.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen
Nasses Schuhwerk ist ärgerlich. Viele versuchen dann, mit dem Föhn nachzuhelfen. Doch das ist eher kontraproduktiv. Trocknen sollte man die Schuhe auf andere Art und …
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen

Kommentare