+
Sie ist zurück in der Männerwelt - und schon wieder vergeben? Model Gina-Lisa Lohfink (25)

Gina-Lisa zurück in der Männerwelt?

Düsseldorf - Hat Gina-Lisa Lohfink wieder einen neuen Lover? Erneut wurde sie mit einem "Big Brother"-Kandidaten auf einer Party gesehen. Der Spanier Daniel Ortega war auch schon bei ihrem Geburtstag.

Männer aufgepasst: Model und ehemalige "Almkandidatin" Gina-Lisa Lohfink (25) scheint wieder auf Männer zu stehen. Vor kurzem wurde sie mit dem "Big Brother"-Kandidat Daniel Ortega (25) gesichtet. Laut express.de verbrachten die beiden turtelnd auf der "Notte Italiana"-Party im St. James Club .

Nach ihrem kurzen Ausflug in die Frauenwelt mit der Sängerin Loona, hängt die Blondine derzeit an "ihrem" David. Erst vor kurzem sah man die beiden nach ihrer Geburtstagparty auf der Reeperbahn spazieren. Ob das eine längere Liason bleibt, ist allerdings noch unklar.

sam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare