+
Sie ist zurück in der Männerwelt - und schon wieder vergeben? Model Gina-Lisa Lohfink (25)

Gina-Lisa zurück in der Männerwelt?

Düsseldorf - Hat Gina-Lisa Lohfink wieder einen neuen Lover? Erneut wurde sie mit einem "Big Brother"-Kandidaten auf einer Party gesehen. Der Spanier Daniel Ortega war auch schon bei ihrem Geburtstag.

Männer aufgepasst: Model und ehemalige "Almkandidatin" Gina-Lisa Lohfink (25) scheint wieder auf Männer zu stehen. Vor kurzem wurde sie mit dem "Big Brother"-Kandidat Daniel Ortega (25) gesichtet. Laut express.de verbrachten die beiden turtelnd auf der "Notte Italiana"-Party im St. James Club .

Nach ihrem kurzen Ausflug in die Frauenwelt mit der Sängerin Loona, hängt die Blondine derzeit an "ihrem" David. Erst vor kurzem sah man die beiden nach ihrer Geburtstagparty auf der Reeperbahn spazieren. Ob das eine längere Liason bleibt, ist allerdings noch unklar.

sam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Pilot Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Lewis Hamilton ist ein erfolgreicher Sportler. Er verfolgt aber auch die politischen Ereignisse und bekennt sich als Fan der deutschen Kanzlerin. Imponiert hat ihm vor …
Formel-1-Pilot Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook

Kommentare