+
Gavin Rossdale und Gwen Stefani: Ehe-Aus nach 13 Jahren.

Scheidung nach 13 Jahren

Ging Gavin Gwen mit der Nanny fremd?

Los Angeles - Schon wieder steht eine Promi-Nanny in den Schlagzeilen. Jetzt soll die Babysitterin von Gwen Stefani und Gavin Rossdale schuld an der Scheidung sein.

„Radaronline“ zitiert einen Insider: „Gwen hatte den starken Verdacht, dass Gavin eine Affäre mit der Nanny hatte.“ Die 45-Jährige feuerte die Aufpasserin von Kingston (9), Zuma (6) und Apollo (17 Monate) – doch die 13-jährige Ehe sei dadurch nicht mehr zu retten gewesen.

Der Insider: „Gavin hat bestritten, dass etwas mit der Nanny gelaufen ist. Doch Gwens Freunde haben ihren Verdacht geteilt. Sie fühlt, dass sie keine andere Wahl hatte, als die Scheidung einzureichen.“ Die „No Doubt“-Sängerin soll am Boden zerstört sein: „Gavin war die Liebe ihres Lebens. Doch sie muss auch ihre Kinder schützen.“

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare