+
Gavin Rossdale und Gwen Stefani: Ehe-Aus nach 13 Jahren.

Scheidung nach 13 Jahren

Ging Gavin Gwen mit der Nanny fremd?

Los Angeles - Schon wieder steht eine Promi-Nanny in den Schlagzeilen. Jetzt soll die Babysitterin von Gwen Stefani und Gavin Rossdale schuld an der Scheidung sein.

„Radaronline“ zitiert einen Insider: „Gwen hatte den starken Verdacht, dass Gavin eine Affäre mit der Nanny hatte.“ Die 45-Jährige feuerte die Aufpasserin von Kingston (9), Zuma (6) und Apollo (17 Monate) – doch die 13-jährige Ehe sei dadurch nicht mehr zu retten gewesen.

Der Insider: „Gavin hat bestritten, dass etwas mit der Nanny gelaufen ist. Doch Gwens Freunde haben ihren Verdacht geteilt. Sie fühlt, dass sie keine andere Wahl hatte, als die Scheidung einzureichen.“ Die „No Doubt“-Sängerin soll am Boden zerstört sein: „Gavin war die Liebe ihres Lebens. Doch sie muss auch ihre Kinder schützen.“

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Ed Sheeran schockt nach Verlobung seine Fans mit krassen Plänen
Ed Sheeren macht es seinen Fans ganz schön schwer. Gerade hat sich der britische Popstar mit seiner Freundin verlobt. Nun spricht der 26-Jährige von seinen …
Ed Sheeran schockt nach Verlobung seine Fans mit krassen Plänen

Kommentare