+
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas haben geheiratet.

Ginnifer Goodwin heiratet Kollegen Josh Dallas

New York - Seit zwei Jahren sind die beiden ein Liebespaar, jetzt haben die Hochzeitsglocken geheiratet: Die US-Schauspielerin Ginnifer Goodwin und ihre Freund und Kollegen Josh Dallas haben sich das Ja-Wort gegeben.

Das Paar habe sich am Samstag bei einer Feier in Kalifornien das Ja-Wort gegeben, berichteten US-Medien am Sonntag unter Berufung auf einen Sprecher der Schauspielerin. Goodwin und Dallas hatten sich am Set der Serie „Once Upon a Time - Es war einmal...“ kennengelernt und waren seit dem Frühjahr 2012 zusammen. Im Oktober vergangenen Jahres verlobten sie sich und kündigten kurz darauf an, dass sie ein Kind erwarten. Für Goodwin ist es die erste Ehe. Dallas war zwischen 2007 und 2011 bereits mit der Schauspielerin Lara Pulver verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare