+
Anna Chlumsky ist Mutter geworden.

„My Girl“ Anna Chlumsky hat Tochter bekommen

New York - Anna Chlumsky hat nun selbst ein kleines Mädchen. Die 32-jährige Schauspielerin, die einst mit dem Film "My Girl" bekannt wurde, ist Mutter geworden.

Dem US-Portal „People.com“ bestätigte sie, dass sie eine Tochter mit dem Namen Penelope Joan bekommen habe. Bereits am 11. Juli kam das erste Kind von Chlumsky und ihrem Ehemann Shaun So auf die Welt. Auf Twitter bedankte sich die 32-Jährige am Donnerstag beim Team des Krankenhauses. Bekanntgeworden war Chlumsky 1991, als sie als Elfjährige die Hauptrolle im Film „My Girl - Meine erste Liebe“ an der Seite von Stars wie Macaulay Culkin, Dan Aykroyd und Jamie Lee Curtis spielte.

Was für eine Woche für die Schauspielerin: Für ihre Darstellung in „Veep - Die Vizepräsidentin“ hat Anna Chlumsky am Donnerstag auch ihre erste Emmy-Nominierung bekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare