+
Liebe auf den ersten Blick: - Supermodel Gisele Bündchen und ihr jetziger Ehemann Tom Brady.

Gisele Bündchen endlich glücklich

Hamburg - Gisele Bündchen (28), brasilianisches Model, ist seit ihrer Heirat mit dem US-Footballspieler Tom Brady endlich wunschlos glücklich. Das war nicht immer so.

“Erfolg allein macht nicht glücklich. Vor fünf, sechs Jahren trank ich zu viel Rotwein, rauchte wie ein Schlot und aß den ganzen Tag Cheeseburger (...). Ich war so müde und habe so viel gearbeitet, dass ich fast schon taub war. Erfolgreich war ich - aber auch total unglücklich“, sagte die 28-Jährige dem Magazin “Life&Style“. Große Unterstützung habe sie während dieser Zeit durch ihre Freunde erfahren. “Sie kannten mich auch schon, als ich noch nicht erfolgreich war. Diese Leute halten mich alle auf dem Boden und passen auf mich auf“, sagte Bündchen.

dap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht

Kommentare