+
Gisele Bündchen.

Wegen ihres Jobs

Gisele Bündchen hat Schmetterlinge im Bauch

Los Angeles - Supermodel Gisele Bündchen (33) hat vor einer Modenshow noch immer Schmetterlinge im Bauch.

 Das schrieb sie am Mittwoch beim Fotodienst Instagram kurz bevor sie über den Laufsteg der Fashion Week im brasilianischen São Paulo lief. Im Publikum saß auch Bündchens Ehemann, der amerikanische Football-Star Tom Brady (36). „Was für eine unglaubliche Energie! Danke für all die Liebe“, schrieb die Brasilianerin nach der Show des Labels Colcci. Dazu postete sie ein Selfie, auf dem sie mit Brady und anderen zu sehen ist. Bündchen stand im vergangenen Jahr zum siebten Mal in Folge an der Spitze der „Forbes“-Liste der am besten verdienenden Models.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna
Der Rapper war 2009 gegenüber seiner damaligen Freundin handgreiflich geworden. In einer Doku zeigt er sich fast zehn Jahre später reuig.
Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“

Kommentare