+
Gisele Bündchen.

Wegen ihres Jobs

Gisele Bündchen hat Schmetterlinge im Bauch

Los Angeles - Supermodel Gisele Bündchen (33) hat vor einer Modenshow noch immer Schmetterlinge im Bauch.

 Das schrieb sie am Mittwoch beim Fotodienst Instagram kurz bevor sie über den Laufsteg der Fashion Week im brasilianischen São Paulo lief. Im Publikum saß auch Bündchens Ehemann, der amerikanische Football-Star Tom Brady (36). „Was für eine unglaubliche Energie! Danke für all die Liebe“, schrieb die Brasilianerin nach der Show des Labels Colcci. Dazu postete sie ein Selfie, auf dem sie mit Brady und anderen zu sehen ist. Bündchen stand im vergangenen Jahr zum siebten Mal in Folge an der Spitze der „Forbes“-Liste der am besten verdienenden Models.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Meryl Streep erklärte zwar, dass Filmproduzent Harvey Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe. Doch dessen Versuch, somit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen, …
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 

Kommentare