+
Angeblich ist der neueste Werbespot mit Gisele Bündchen so sexistisch, dass eine Behörde ihn verbieten lassen will

Gisele Bündchen:  Werbespot zu sexistisch?

São Paulo - Eine brasilianische Regierungsbehörde hat Protest gegen einen Werbespot mit Topmodel Gisele Bündchen eingelegt. Angeblich sei das gezeigte sexistisch. Über was sich die Behörde aufregt:

Ein Celebrity-Magazin berichtet auf Youtube über die Werbung und zeigt die sexy Spots

Der Spot zeigt Bündchen in Dessous, während sie einem - nicht sichtbaren - Ehemann erklärt, sie habe mit dem Auto einen Unfall gebaut und ihre Kreditkarte überzogen. Die TV-Werbung sei sexistisch, erklärte das Sekretariat für Frauenrechte am Donnerstag. Sie verstärke das Stereotyp von Frauen als Sexobjekt. Der brasilianische Wäschehersteller Hope erklärte dazu, er habe zeigen wollen, dass “die Sinnlichkeit einer Brasilianerin ihr bester Schutz ist, wenn sie schlechte Nachrichten überbringt“.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare