+
Gisele Bündchen spricht nur portugiesisch mit ihrem Baby.

Gisele Bündchen spricht nur portugiesisch mit ihrem Baby

São Paulo - Das brasilianische Top-Model Gisele Bündchen gibt sich in ihren Erziehungsmethoden sehr heimatverbunden: Sie spricht mit ihrem kleinen Sohn Benjamin nur portugiesisch.

“Es ist wichtig, dass er die Sprache von klein auf lernt. Schließlich ist er ja auch ein Brasilianer“, sagte die 29-Jährige der Tageszeitung “Folha de São Paulo“. Sie verriet außerdem, dass sie sich allein um ihr Baby kümmere, auch wenn es manchmal “sehr anstrengend“ sei.

Der Pirelli-Kalender 2010

Heißbegehrt: Der Pirelli Kalender 2010 ist da

Benjamin wurde am 9. Dezember 2009 geboren und ist das erste Kind der gebürtigen Brasilianerin. Bündchen, die ihr Privatleben vor Paparazzi abzuschirmen versucht, hat noch keine offiziellen Baby- Bilder veröffentlicht. Bündchen und der 32 Jahre alte US-Football- Star Tom Brady hatten im Februar 2009 geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid

Kommentare