+
Tom Brady ist Tarzan und Gisele Bündchen ist Jane.

Gisele Bündchen und Tom Brady: Liebe auf den ersten Blick

London - Supermodel Gisele Bündchen (34) hat sich nach eigenen Worten schon beim ersten Treffen in ihren heutigen Ehemann, den American-Football-Spieler Tom Brady (37), verliebt.

"Ich wusste sofort, dass Tom der Richtige ist", sagte sie der britischen "Vogue". "Ich konnte in seinen Augen sehen, dass er ein integrer Mann ist, der an die gleichen Dinge glaubt wie ich."

Bündchen hatte den Quarterback des Super-Bowl-Gewinners New England Patriots 2009 geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Die Brasilianerin sagte weiter, sie wünsche sich ein Leben inmitten der Natur. "Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich barfuß, hätte Tiere um mich herum und würde in einem Baumhaus leben. So wie Tarzan und Jane."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball

Kommentare