+
Gisele Bündchen in einem der Outfits

Gisele Bündchen zeigt eigene Dessous-Linie

London - Topmodel Gisele Bündchen hat in London erstmals ihre eigene Dessous-Linie präsentiert - und stand dabei auch selbst auf dem Laufsteg.

Jahrelang sorgte Topmodel Gisele Bündchen (30) bei den Modenschauen der Dessousmarke Victoria's Secret für Aufsehen. Inzwischen hat die geschäftstüchtige Brasilianerin eine eigene Dessous-Linie, die sie am Donnerstag (Ortszeit) zusammen mit einigen Kolleginnen bei einer Show in Sao Paulo erstmals auf dem Catwalk präsentierte. Dabei machte die Mutter eines eineinhalbjährigen Jungen wie immer eine gute Figur, wie die britische Tageszeitung “Daily Mail“ in ihrer Onlineausgabe urteilte.

Ein knapp geschnittenes rosa Outfit führte Bündchen auf gefährlichen Highheels vor, eine verführerische Kreation in Schwarz peppte sie mit einem Federschmuck auf, der an die Inszenierungen von Victoria's Secret erinnerte. Bündchens Dessous-Linie “Gisele Bündchen Brazilian Intimates“ entstand für das brasilianische Lingerie-Label Hope und soll vom 25. Mai an in ausgewählten Geschäften erhältlich sein.

dpa

So sexy wird der Frühling

So sexy wird der Frühling

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare