+
Glückwunsch, Gisele!

Vivian Lake ist da

Gisele Bündchen zum zweiten Mal Mutter

Boston - Topmodel Gisele Bündchen (32) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Mittwoch sei ihre Tochter Vivian Lake zur Welt gekommen.

Das teilte die Brasilianerin am Freitag auf ihrer Facebook-Seite mit. Dazu veröffentlichte Bündchen ein Foto, in der sie die Hand der Kleinen hält. „Wir sind so glücklich, dass wir das Wunder der Geburt noch einmal erleben durften“, schrieb sie. Vivian Lake sei am 5. Dezember zu Hause geboren worden. „Sie ist gesund und voller Leben.“ Bündchen ist seit 2009 mit dem American-Football-Stürmer Tom Brady (35) verheiratet. Im selben Jahr wurde ihr Sohn Benjamin geboren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare