+
Jeff Beck hat seine Europa-Tournee abgesagt.

Wegen Krankheit

Top-Gitarrist Jeff Beck sagt Europatournee ab

London - Gitarrenlegende Jeff Beck hat nach mehreren Konzerten in Deutschland den Rest seiner Europatournee abgesagt.

„Ich kann bestätigen, dass Jeff's Europatournee aus gesundheitlichen Gründen abgesagt wurde“, sagte Becks Sprecher Phil Banfield am Montag der Nachrichtenagentur dpa in London. Einzelheiten nannte er nicht. Der Brite Beck, der am Dienstag 70. Geburtstag hat, wollte unter anderem noch Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben, um die Tournee später in den USA fortzusetzen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare