+
Jeff Beck hat seine Europa-Tournee abgesagt.

Wegen Krankheit

Top-Gitarrist Jeff Beck sagt Europatournee ab

London - Gitarrenlegende Jeff Beck hat nach mehreren Konzerten in Deutschland den Rest seiner Europatournee abgesagt.

„Ich kann bestätigen, dass Jeff's Europatournee aus gesundheitlichen Gründen abgesagt wurde“, sagte Becks Sprecher Phil Banfield am Montag der Nachrichtenagentur dpa in London. Einzelheiten nannte er nicht. Der Brite Beck, der am Dienstag 70. Geburtstag hat, wollte unter anderem noch Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben, um die Tournee später in den USA fortzusetzen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare